video
play-rounded-fill
 

Neujahrsempfang in Kronau mit rotem Teppich und Musik

Bereits 13 x geteilt!

Zurück

Neujahrsempfang | Bürgermeister Frank Burkard empfing seine Bürgerinnen und Bürger in der Mehrzweckhalle in Kronau zum Neujahrsempfang.

11.01.2024 | Der Bürgermeister legte den roten Teppich aus, schüttelte jedem die Hand und umarmte viele. Er war elegant gekleidet und trug seine Amtskette. Der Musikverein Kronau sorgte für die musikalische Begleitung. Wir nutzten die Chance, um einige Wünsche und Vorsätze der Besucher für das neue Jahr zu hören. Natürlich wollten wir auch wissen, was Frank Burkard für sich und seine Gemeinde plant.

In seiner Neujahrsrede dankte er den Vereinen und den Ehrenamtlichen für ihren Einsatz. Er lobte die Erfolge der Gemeinde im vergangenen Jahr und gab einen Ausblick auf die anstehenden Projekte. Und er kündigte an, dass er sich erneut als Bürgermeister für Kronau bewerben wird.

 

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Kronau im Narrenrausch: So war der 41. Faschingsumzug in Kronau

Parallel zum 56. Bruchsaler Fastnachtsumzug fand in Kronau der immerhin 41. Faschingsumzug statt. 08.02.2024 | …

Hide picture