video
 

Bruchsal | “Voice of Germany” Natia Todua singt für die Bürgerstiftung und sagenhafte 25.000 € kommen zusammen

Bereits 45 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!


 Filmreportage| Ehemaliger Gewinnerin von „The Voice of Germany” singt im Bruchsaler Schloss

Anfang des Jahres ist Natia Toduas erster Song „My Own Way“ – „Mein eigener Weg“ erschienen. Dieser Weg führte die Gewinnerin der letzten Staffel von „The Voice Of Germany“ im Dezember wieder in ihre Wahlheimat nach Bruchsal. Denn die Sparkasse Kraichgau hat sie eingeladen, im Kammermusiksaal des Bruchsaler Schlosses für den Guten Zweck der Bürgerstiftung Bruchsal zu singen. Und das hat sie – und wie!

Sparkassenvorstandsvorsitzender Norbert Grieshaber ist bewegt von Natias Geschichte, weswegen sie auch seine Wahl für das Benezifkonzert war. Natürlich überzeugte aber auch die einzigartige Stimme der Wahlbruchsalerin. Diese brachte am Ende des Abends eine sagenhafte Summe von 25.000,00 Euro in die Spendenkasse. Mit diesem Geld sollen in Zukunft Projekte der Bürgerstiftung Bruchsal unterstützt werden.


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 07

“Perfekt unperfekt”

KraichgauTV ist ein kleiner Fernsehsender. Wir werden nicht gefördert wie die großen Öffentlich rechtlichen Anstalten, aber intutiv oft damit verglichen. Ist halt auch irgendwie Fernsehen.

Wo ARD, SWR und ZDF mit drei Ü-Wagen, fünf Technikern, einer Aufnahmeleitung, einer Redakteur/in und einer Moderation auftauchen, machen wir es meist mit einem Zweierteam: Kameramensch und Redaktionsmensch. Und mit viel Improvisation und Engagement, denn das spart Geld. Es klappt nicht immer, aber immer besser. Perfekt unperfekt reicht auch.

Kristin Kamera Moderation

“Wir sind zwar nicht der “große” SWR – aber dafür senden wir jeden Tag aus unserer Region”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Bereits 45 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

„Rückblick. Ausblick. Durchblick?“ | Heute mit Dr. Marc Wagner und Oliver Riedel aus Hambrücken

Über Hambrücken im Allgemeinen und den Wert der Natur zu Zeiten von Corona im Speziellen …

Schloss Bruchsal | Todestag des Schlossfotografen Georg Maria Eckert

22.01.21 | Heute vor 120 Jahren starb Georg Maria Eckert. Der ausgebildete Landschaftsmaler fertigte 1870 …