Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Münzesheim | Unfall auf L554 | Auf wartendes Fahrzeug geprallt
2019-05-04-Unfall-Muenzesheim
Foto: F. Geier

Münzesheim | Unfall auf L554 | Auf wartendes Fahrzeug geprallt

Diese Info wurde bereits
29 x weiter gegeben!


Blaulicht | Abbiegenden PKW zu spät erkannt

Bei einem Verkehrsunfall auf der L554 bei Unteröwisheim wurden am Samstagmittag zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 13.15 Uhr ereignete sich bei strömendem Regen auf der L554 zwischen Münzesheim und Unteröwisheim im Kraichtal ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Volvo erkannte wohl zu spät, dass ein vorausfahrendes Fahrzeug in einen Feldweg einbiegen wollte und hierzu abbremste. In der Folge krachte der Volvo in einen vor ihm stehenden BMW. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Airbags im Volvo geöffnet.

Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in ein Klinikum transportiert werden. Zur Versorgung der Verletzten war die Notfallhilfe Münzesheim und zwei Rettungswagen im Einsatz.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Während der Unfallaufnahme musste die Polizei, welche mit zwei Streifenwagen im Einsatz war, den Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei führen. Es kam zu kurzzeitigen Verzögerungen.

(fge)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!