START / 00 - STARTSEITE / Münzesheim | 18.01. | Après-Ski-Party Vol. 7
69cb8055f0d50f0ee4b11b2a62d5f4801519bf56
Aprés-Ski-Party Münzesheim

Münzesheim | 18.01. | Après-Ski-Party Vol. 7


Ankündigung | Après-Ski-Party des Musikvereins „Harmonie“ Münzesheim

Im kanadischen Whistler, in den österreichischen Skihochburgen Kitzbühel und Ischgl, im schweizerischen St. Moritz sowie im französischen Superskigebiet Courchevel und seit sieben Jahren auch im malerischen Kraichtal wissen Brettl-Fans die Après-Ski-Party des Musikvereins „Harmonie“ Münzesheim zu schätzen.

Einmal im Jahr können alle Freunde der Winterwelt in unserem eigens umgestalteten Alpinzentrum am Markgrafenring nach Herzenslust abfeiern. Auch wenn es im Kraichtaler Hügelland an spektakulären Abfahrten mangelt, so haben wir dennoch dafür gesorgt, dass sich auch die weiteste Anreise lohnt.

Der Musikerplatz ist schlechthin „DIE Après Ski Bar“ in Kraichtal.
Man kann entweder direkt auf der Piste dort hinfahren oder mit der eigenen Zahnradbahn (Stadtbahn) anreisen. Zuerst geht draußen die Post ab, ab ca. 21 Uhr verlagert sich das Ganze nach drinnen. Super Stimmung und ein angenehmer Partymix ist garantiert. Der Musikerplatz ist immer einen Abstecher wert.
Beim hochkarätigen „Top of the Mountains“ bekam der Musikverein Münzesheim wiederholt die bemerkenswerte Auszeichnung „Beste Après-Ski-Party Kraichtals“ verliehen – und das zu Recht.

Keine Frage: Unser DJ Rainer wird einmal mehr unser Zelt und unsere Bars zum Beben bringen, DJ Rainer weiß, wie er die Manege in Fahrt bringt. Sei dabei – auf unserem Musikerplatz in Münzesheim – dem Place to be.

Anbei noch ein bislang unveröffentlichter Gästebuch-Auszug anlässlich unserer letztjährigen Après-Ski-Party: „Wir waren am Freitag mit 16 Frauen dort und es war absolut super – wir waren begeistert von den Gästen, vom Ambiente aber auf jeden Fall von der Stimmung. Die Mädels hinter der Theke, die Jungs vor der Theke- alle absolut freundlich, super gut gelaunt nie genervt, schnell und zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Einfach perfekt! Wir waren von Euch begeistert und ich denke wir sehen uns wieder!!!“ – und so laden wir nach Eintritt der Dämmerung alle Schneehasen, Ski-, Snowboarder, Rodler, Pistenflitzer, ja einfach alle, die Lust auf Musik und Party haben und gerne ein paar Stunden in guter Laune mit Freunden erleben möchten, am Freitag, 18.01.2019 ab 19:00 Uhr zur bereits legendären Après-Ski-Party ein. Wir laden Sie ein, Ihre Glückshormone zu aktivieren und mit uns ausgelassen zu feiern, zu tanzen, zu flirten, die Kehlen wund zu singen und ein gemeinsames, lockeres Miteinander unter den Zelt- und Schirmbars zu erleben. Nicht nur Sportler, sondern alle, die für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen möchten und Lust auf Stimmung, Spaß und Gaudi haben, sind recht herzlich eingeladen.
Bitte besuchen Sie uns gerne auch im Internet unter: www.mv-münzesheim.de

Eintritt: Frei


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

natia_mit_gitrrist

Bruchsal | 25.000,00 Euro für die Bürgerstiftung gesammelt

Nachbericht | “Voice of Germany”-Gewinnerin Natia Todua singt auf Einladung der Sparkasse Kraichgau.

Bruchsal | Rock the Church

 Filmbeitrag | Die Uptown-Band & Friends