START / 04 - REGION / Bruchsal | Mit den besten Wünschen für das Jahr 2019

Bruchsal | Mit den besten Wünschen für das Jahr 2019


 Filmbeitrag| Wir lassen das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren

Kurz bevor das Jahr 2018 endet und wir uns alle ins neue Jahr 2019 stürzen, lassen wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren.
Wir denken daran was besonders schön war und was wir in Zukunft vielleicht besser machen wollen.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

“Wie kann ich euer Programm an meinem Fernseher empfangen?”

KraichgauTV sendet rund um die Uhr 24 Stunden über Kabelfernsehen digital. Wer im weiten Umfeld von Karslruhe Kabelanschluss hat, sollte uns empfangen können, wie jeden anderen Sender auch. Wer KEIN KABEL hat, kann uns über das Internet streamen, mit den neuen Smart-Fernsehern geht das besonders easy. Und sogar in HD! Einmal einrichten und immer schauen. Hier findest du den Stream: https://kraichgau.tv

“Macht nichts, wenn du nur Satelliten-Fernsehen hast. Dann stream uns doch übers Internet in HD-Qualität auf deinen neuen Smart-Fernseher!”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

Sven Weigt

Karlsdorf-Neuthard | Jahresrückblick mit Bürgermeister Sven Weigt | Bauprojekte, Arbeitsplätze und eine historische Scheune

 Interview | Bürgermeister Sven Weigt zu Gast bei KraichgauTV

BRUCHSAL | Mehr als nur ein Praktikum

 Film-Beitrag | Hinter den Kulissen von KraichgauTV