video
 

Bruchsal | Mit den besten Wünschen für das Jahr 2019

Lass das deine Freunde wissen!


 Filmbeitrag| Wir lassen das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren

Kurz bevor das Jahr 2018 endet und wir uns alle ins neue Jahr 2019 stürzen, lassen wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren.
Wir denken daran was besonders schön war und was wir in Zukunft vielleicht besser machen wollen.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

„Wie kann ich euer Programm an meinem Fernseher empfangen?“

KraichgauTV sendet rund um die Uhr 24 Stunden über Kabelfernsehen digital. Wer im weiten Umfeld von Karslruhe Kabelanschluss hat, sollte uns empfangen können, wie jeden anderen Sender auch. Wer KEIN KABEL hat, kann uns über das Internet streamen, mit den neuen Smart-Fernsehern geht das besonders easy. Und sogar in HD! Einmal einrichten und immer schauen. Hier findest du den Stream: https://kraichgau.tv

„Macht nichts, wenn du nur Satelliten-Fernsehen hast. Dann stream uns doch übers Internet in HD-Qualität auf deinen neuen Smart-Fernseher!“


Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Immer ab Donnerstag | Das neue KraichgauTV-Wochenmagazin ist da!

KraichgauTV | Immer donnerstags | Das neue Wochenmagazin ist da! Es ist Donnerstag! Das bedeutet, …

Mehr Romantik, bitte!

Mehr Romantik, bitte! Maike Baumgärtner aus Bruchsal lebt mit ihrem Dekoverleih- und Service „the honeycomb“ …