video
 

Stettfeld | Mehr als Mehl aus der Mühle

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

Nicht nur viele Sorten an Getreide und Futtermittel sind in der Stettfelder Mühle im Sortiment, es gibt auch einen kleinen Hofladen der Obst und Gemüse aus der Region anbietet: Die Stettfelder Mühle.
Ein besonderes Schmankerl bei unserer Stippvisite im Mühenladen gab es obendrauf: Der Besuch eines Gemüseexperten, der die sogenannten samenfesten Pflanzensorten vorstellte.
Hier kam Reporterin Gaby Müller trotz unserer “Gemüsekiste”-Winterpause wieder voll auf ihre Kosten!

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Ubstadt-Weiher | Zwei Fünfergruppen wegen Zusammenkunft in privaten Wohnungen angezeigt

26.01.21 | Wegen der verbotenen Zusammenkunft in zwei privaten Haushalten am Samstagabend in Ubstadt-Weiher müssen …

fahrerflucht_auto_unfall

Ubstadt-Weiher | Unfallverursacherin nach Unfall flüchtig – Zeugen gesucht

26.01.2021 | Eine namentlich nicht bekannte Autofahrerin verursachte wohl zwischen Weiher und Stettfeld am Montag, …