Bruchsal | Max Giesinger & Amy Macdonald LIVE in Bruchsal

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt

Bruchsal +++ OpenAir | Live – laut –lebendig war es vergangenes Wochenende in Bruchsal. Die Sommer Open Airs lockten mehr als 8000 Musikbegeisterte aus nah und fern in die wunderschöne Schlosskulisse. Trotz der sengenden Hitze war die Stimmung ausgelassen. Es wurde gefeiert, gesungen und getanzt.

Den Anfang machte am Freitag, 27. Juli der Karlsruher Musiker Max Giesinger, der seit seiner Teilnahme an einer Castingshow einen kometenhaften Aufstieg erlebt. International wurde es am Samstag, 28. Juli, als die schottische Sängerin Amy Macdonald mit ihrem Folk-Pop die Bühne enterte.

Mit ihrer mitreißenden Art, den eingängigen Melodien und den lebensnahen Texten konnten die beiden Musiker die Sympathien der Zuschauer vom ersten Moment an auf sich vereinen. Die persönlichen Anekdoten schafften eine Vertrautheit, die nicht nur echte Fans überzeugte. Einig waren sich an diesem Abend alle, ihr akustisches Sommerhighlight erlebt zu haben.

Doch überzeugen Sie sich in unserem Beitrag selbst von den Livequalitäten der beiden Acts, die ein Konzerterlebnis der ganz besonderen Art nach Bruchsal gebracht haben, und den begeisterten Stimmen der Zuschauer.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_