fbpx
Symbolbild Landfunkerarchiv

WAGHÄUSEL | Mann stürzt auf Heimweg in Badesee und erleidet schwere Verletzungen

Bereit 4 x geteilt!

28.11.2022 | Tragischer Unfall am Badesee

Umkreis Karlsruhe – Ein Angler hörte am frühen Sonntagmorgen gegen 03:00 Uhr Hilfeschreie aus einem Baggersee bei Wiesental. Kurz darauf verständigte er die Polizei und weitere Rettungskräfte. Als die Beamten am See eintrafen, hatte der Angler bereits einen stark blutenden Mann aus dem Wasser gezogen. Die Polizeibeamten übernahmen im Anschluss die Erstversorgung des verletzten 27-Jährigen und wickelten den stark unterkühlten Mann in Decken ein. Die eingetroffenen Rettungskräfte übernahmen die Weiterversorgung und brachten den jungen Mann in ein Krankenhaus.

Offenbar war der 27-Jährige auf seinem Nachhauseweg eine Böschung hinuntergestürzt und hatte sich hierbei verletzt. In der Folge taumelte der Mann wohl in den Badesee und schrie um Hilfe. Glücklicherweise konnte ihn der Angler aus dem See retten. Nach bisherigem Kenntnisstand war der Mann wohl stark alkoholisiert.

STARTSEITE

REGIO-NEWS

VIDEOS

CORONA

BLAULICHT

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den