Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Linkenheim-Hochstetten | Polizeieinsatz wegen mutmaßlicher Bedrohung
Symbolbild-Waffe-Pistole-Gewalt-Überfall-nspl
Symbolbild: Landfunker-Archiv

Linkenheim-Hochstetten | Polizeieinsatz wegen mutmaßlicher Bedrohung


Blaulicht | Ein 36-Jähriger hat am Montagnachmittag für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt.

Auslöser waren familieninterne Streitigkeiten in deren Verlauf der Mann drei Personen mit einer Schusswaffe bedroht haben soll.

20 Polizeibeamte umstellten die Wohnung des Tatverdächtigen im Gewerbering und konnten den 36-Jährigen schließlich dazu bewegen, sich zu stellen. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung fanden die Polizisten keine echte Schusswaffe, lediglich eine Schreckschuss- und mehrere Spielzeugwaffen.

Gegen ihn wird jetzt wegen Bedrohung ermittelt.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-krankenwagen

Waghäusel | 44-Jähriger auf Parkplatz angegriffen und verletzt

Blaulicht | Ein 44-Jähriger wurde am Montag gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes …