Landfunker RegioPortal / 03 – THEMEN / Forst | “Let the music do the talking”

Forst | “Let the music do the talking”

Diese Info wurde bereits
57 x weiter gegeben!


 Filmbeitrag | “Kunst trifft Pop” im Alex Huber Forum

“Kunst trifft Pop” war das Motto am Freitag, 25. Januar im Alex Huber Forum in Forst. Und es fand erheblichen Anklang! Die Halle war bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt, viele Zuschauer standen dicht gedrängt am Rand, nur um der musikalischen Darbietung beiwohnen zu können.

Robert Ahl und seine Freunde – zu denen sich Amy Blond, Marion La Marché, Olli Roth und Edo Zanki zählen dürfen – gaben sich an diesem Abend die Ehre und unterstützten die Ambulante Hospizgruppe mit einem Benefizkonzert.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Das Publikum zeigte seine Begeisterung mit tosendem Applaus. Doch nicht nur für die Ohren war es ein Fest! Zu den Klängen der Pop- und Soulmusik gab es ausgewählte Werke von Karl Peter Muller zu bestaunen. Eine Zeichnung des Künstlers wurde verlost. Der Eintritt war frei, Spenden für die Hospizarbeit willkommen.

Doch überzeugen Sie sich am besten selbst von diesem Abend der Extraklasse!

 


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

“Cooles Praktikum und tolle Ausbildung”

KraichgauTV ist Ausbildungsbetrieb. Was viele nicht wissen: in der Zusammenarbeit mit dem MedienTrio bieten wir spannende Praktika (3 Monate) und hochwertige Ausbildungen an, die garantiert nicht langweilig sind. Als Redaktionspraktikant/in recherchierts du, schreibst Texte, fotografierst und bist du mit dem TV-Team unterwegs. Der richtige Start, wenn du später mal im journalistischen oder Medienbereich erfolgreich sein willst.

Wenn du eine Ausbildung im Medienbereich suchst: Mediengestalter Digitale Medien, Mediengestalter Bild & Ton, Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation sind bei uns im Angebot. Hier kannst du dich bewerben!

“KraichgauTV ist das regionale Sprungbrett und Testfeld für Leute, die sich für einen Beruf im Medienbereich entscheiden wollen.”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

13bruchsalparticipatefotoinstkultuaustauschtbg1ssgpressefoto

Bruchsal | Schlussspurt | “#participate – mach dich zum Kunstwerk”

Kunst macht Spaß | In Schloss Bruchsal laden große Meister aus über 500 Jahren Kunstgeschichte …