Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Event ist nicht mehr aktuell / Langenbrücken | 26.04. | Vortrag über die Posidonienschiefergrube
Wappen_Bad_Langenbruecken.svg
Wappen Langenbrücken

Langenbrücken | 26.04. | Vortrag über die Posidonienschiefergrube

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Ankündigung | Naturdenkmal näher betrachtet
Am Freitag, 26. April, referiert Jürgen Alberti über die Posidonienschiefergrube in Langenbrücken – ein einzigartiges Naturdenkmal mitten in der Bädergemeinde.

Der Vortrag mit dem interessanten Titel „Wiedervorlage nach 6 Monaten”… Zur Geschichte und Geologie des Geologischen Denkmals Posidonienschiefergrube Langenbrücken“ beginnt um 19.30 Uhr im historischen Kursaal Sigel, Badstraße 26 in Langenbrücken. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Sanierung der Brückenheiligen in Langenbrücken wird gebeten. Einlass in den historischen Kursaal ist ab 19 Uhr.

Der Vortrag findet in Kooperation mit der Reha-Klinik Sigel statt.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!