NICHTS VERPASSEN?
video
 

BAD SCHÖNBORN | Kulinarische Highlights, starke Frauen und vieles mehr

Bereits 39 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 Film-Beitrag | Neujahrsempfang in der Michael-Ende-Gemeinschaftsschule

Die Gemeinde Bad Schönborn lud am 13. Januar interessierte Bürger zum traditionellen Bürgerempfang anlässlich des Neuen Jahres ein.

Dieser fand in der Michael-Ende-Gemeinschaftsschule statt. Neujahrsansprachen wurden von Bürgermeister Klaus Detlev Huge und Bürgermeisterin Anne Guillier aus der Bad Schönborner Partnergemeinde Niederbronn gehalten.

Im Angesicht der bevorstehenden Wahl wurde eine überschwengliche Erfolgsbilanz des Amtsinhabers erwartet. Klaus Detlev Huge nutzte den Neujahrsempfang jedoch nicht für seinen Wahlkampf, sondern stellte die Aufgaben eines Bürgermeisters und das friedliche Zusammenleben im Dorf in den Fokus. Bei einem kleinen Stehempfang im Anschluss entwickelten sich entspannte Gespräche unter den Gästen, denen wir mit unserer Kamera gerne beiwohnten.


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 17

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 17

“Großes kleines Fernsehen”

KraichgauTV ist Privatfernsehen. Im Unterschied zu den “öffentlich Rechtlichen”, wie ARD, ZDF, SWR … bekommt unser Sender keine Millionen, keine Tausender, ja noch nicht mal einen müden Heller von der Öffentlichen Hand. An dieser Stelle deshalb ein ganz großes Dankeschön an unsere weiblichen und männlichen freien Mitarbeiter, die als Moderatoren, Interviewer und Reporter für die persönliche Note von KraichgauTV sorgen.

Lets do it together -

“Danke, dass ihr euch so für unseren kleinen Regiosender einsetzt!”

 


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

_

Anzeige

enoplan_290x290px

_

Siehe auch

Ampel Rot Straße

Bad-Schönborn | 43-jähriger Fahrer eines Sattelzugs fährt über rote Ampeln und gefährdet mehrere Autofahrer

Blaulicht | Polizei sucht Geschädigte und weitere Zeugen 1.10.2019 | Ein 43-jähriger Fahrer eines Sattelzugs …

Bruchsal | Brennendes Engagement in jungen Jahren

 Studiointerview | Florian Freund bei den „Youngsterräten“ der Region 06.09.2019 | In unserer heutigen Ausgabe …