START / 01 - REGIO-NEWS / Kürnbach | 19-Jähriger stirbt bei Aufprall auf einem Baum
2019-01-08-Unfall-Kürnbach
Foto: I.Myros

Kürnbach | 19-Jähriger stirbt bei Aufprall auf einem Baum


Blaulicht | Junger Mann kommt mit VW-Polo von der Straße ab

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmittag auf der Austraße in Kürnbach, bei dem sich ein 19-jähriger Autofahrer tödliche Verletzungen zuzog und noch an der Unfallstelle verstarb.

Der junge Mann war gegen 13.15 Uhr in einem VW-Polo auf einem landwirtschaftlichen Weg in Richtung Austraße von Kürnbach in Richtung Ochsenburg unterwegs. Er kollidierte am Ende des Weges frontal und vermutlich ungebremst mit einem an der querenden Austraße stehenden Baum.

Der 19-Jährige konnte nur noch tot aus seinem Wagen geborgen werden. Das Fahrzeug wurde für die noch andauernden Ermittlungen zur Unfallursache sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro.

Die Feuerwehren aus Kürnbach, Sulzfeld und Oberderdingen waren im Großeinsatz. Der Rettungsdienst war mit mehreren Einsatzwagen vor Ort.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!