KRONAU „Helau!“ | Die Bärämadd’l blasen mit „Schrei nach Liebe“ den Coronafrust weg

Lass das deine Freunde wissen!


Zuschauer-Video | Die Kronauer Guggemusiker lassen sich nicht unterkriegen und liefern mit der Corona-Version von „Schrei nach Liebe“ einen starken Online-Auftritt ab.

Achim Heiler, Vorstandsmitglied und Trompeter bei den Kronauer Bärämadd’l hat uns eine wunderbares Video zugeschickt. Wir freuen uns, dass allen Fasnachtsfans unter den Landfunker-Besuchern präsentieren zu dürfen. Unter dem Motto „Was soll ich denn sonst machen?“ haben die Guggenmusiker fast dreißig Einzelvideos erstellt, die von Dirk Weigel zu einem „saustarken“ Gemeinschaftsauftritt zusammengemixt wurden. Danke an alle für diese tolle Vorstellung!

Kronau „Helau!“

KraichgauTV sucht weitere Faschings-Videos. Schickt uns euer Video oder einen Link an medien@egghead.de

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

viel bunte Tabletten liegen auf dem Tisch

Kronau/ BAB 5 | Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

05.07.2021 | Rund 80.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls der sich am Sonntagabend …

Kronau | LKW-Fahrer hat starken Schutzengel

02.07.2021 | Am Freitag Abend gegen 20.00 Uhr prallte aus noch unbekannter Ursache ein Sattelzug  …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.