Kronau | Für den Spargelwahlkreis in den Bundestag

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

15.07.2020 | SPD Mitglieder Neza Yildirim und Fabian Verch warfen ihren Hut in den Ring

Die Mitglieder der SPD im Bundestagswahlkreis Bruchsal-Schwetzingen hatten die Wahl. In der Mehrzweckhalle in Kronau wurde in Form einer Mitgliederversammlung entschieden, wer sich für das Amt als Bundestagsabgeordneter für die Bundestagswahl 2021 aufstellen darf.

Neza Yildirim und Fabian Verch wollten für den Spargelwahlkreis in den Bundestag und hatten dafür ihren Hut in den Ring geworfen.

Nachdem beide Parteimitglieder die Chance hatte sich für das neue Amt vorzustellen, wurde direkt im Anschluss auf der Mitgliederversammlung abgestimmt.

Von 173 abgegebenen Stimmen, 2 Enthaltungen und 0 ungültigen Stimmzetteln, konnte letztendlich Neza Yildirim 126 Stimmen und somit die Wahl für sich gewinnen.

Haben Sie Tipps?
Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Siehe auch

Corona-Fallzahlen im Landkreis Karlsruhe - beste Übersicht

CORONA Mi 5.8. | Vier Neu-Infektionen. Eine Person genesen.

  DIESE SEITE WIRD TÄGLICH AKTUALISIERT! Der Stand von heute: →  Karlsruhe (+1), Bretten (+1), …