Kronau | Für den Spargelwahlkreis in den Bundestag

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

15.07.2020 | SPD Mitglieder Neza Yildirim und Fabian Verch warfen ihren Hut in den Ring

Die Mitglieder der SPD im Bundestagswahlkreis Bruchsal-Schwetzingen hatten die Wahl. In der Mehrzweckhalle in Kronau wurde in Form einer Mitgliederversammlung entschieden, wer sich für das Amt als Bundestagsabgeordneter für die Bundestagswahl 2021 aufstellen darf.

Neza Yildirim und Fabian Verch wollten für den Spargelwahlkreis in den Bundestag und hatten dafür ihren Hut in den Ring geworfen.

Nachdem beide Parteimitglieder die Chance hatte sich für das neue Amt vorzustellen, wurde direkt im Anschluss auf der Mitgliederversammlung abgestimmt.

Von 173 abgegebenen Stimmen, 2 Enthaltungen und 0 ungültigen Stimmzetteln, konnte letztendlich Neza Yildirim 126 Stimmen und somit die Wahl für sich gewinnen.

Haben Sie Tipps?
Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Landtagswahl 2021 | Mit der SPD ein neuer Antrieb für die Landesregierung | Einladung zur digitalen Gesprächsrunde

27.01.2021 | Landtagskandidatin Nohl im Gespräch mit SPD-Gemeinderat und Zweitkandidat Christian Holzer Die SPD möchte …

Erzieherin Kindergarten Kita

Oberderdingen | Gemeinde Oberderdingen setzt Elternbeiträge für Februar 2021 aus

27.01.2021 | Nach ersten Mitteilungen des Gemeindetags Baden-Württemberg wird die Landesregierung bis zu 80 Prozent …