START / 00 - STARTSEITE / Kraichtal | Unfallflucht mit gestohlenem VW!
img5142
Foto: Fabian Geier

Kraichtal | Unfallflucht mit gestohlenem VW!


Blaulicht | Geklauter VW-Fahrer kracht in BMW und flüchtet – eine Verletzte

Ein kurioser Verkehrsunfall mit einem flüchtigen Unfallverursacher ereignete sich am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr im Kreuzungsbereich der L553 zur L554 im Kraichtal.

Die Fahrerin eines weißen BMW befuhr die L553 zwischen Münzesheim und Menzingen. Am Kreuzungsbereich zur L554 nach Gochsheim, missachtete ein noch unbekannter Fahrer eines grünen VW Bora die Vorfahrt und bog unvermittelt auf die L553 ein.

In der Folge krachte der VW mit der Front in den BMW. Doch anstatt anzuhalten, gab der Fahrer des VW Gas und flüchtete von der Unfallstelle.

Blöd nur: Der VW hinterließ seine Stoßstange mit Kennzeichen an der Unfallstelle. Die eintreffenden Polizeikräfte stellten nach Überprüfung des KFZ-Kennzeichen jedoch fest, dass dies als gestohlen gemeldet wurde. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang negativ.

Die ebenfalls sofort alarmierten Kräfte des Rettungsdienstes kümmerten sich währenddessen um die leichtverletzte und unter Schock stehende BMW-Fahrerin.

Die Airbags im BMW öffneten sich und die Front wurde erheblich beschädigt, sodass dieser abgeschleppt werden musste.

Weitere Zeugen, welche Angaben zum Verkehrsunfall oder Verbleib des flüchtigen Unfallfahrers machen können, werden gebeten sich bei der nächsten Polizeidienststelle zu melden. Beim flüchtigen Unfallfahrzeug handelt es sich, wie bereits erwähnt, um einen grünen VW Bora.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

Zaisenhausen | Unfallfahrerin flüchtet und fährt Zeugen an

Meldung | Zeugen gesucht!

Polizei Blaulicht Verbrechen

Bretten | Unfallflucht im Brettspiel

Blaulicht | Sachschaden beträgt ca. 2500 Euro – Polizei sucht Zeugen