Foto: Fabian Geier / Einsatz-Report24

Kraichtal | Starke Rauchentwicklung auf Acker bei Unteröwisheim

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

26.03.2021 | Gegen 16.40 Uhr wurde die Feuerwehr über mehrere Notrufe zu einem Brand auf einem Feld Am Ladenbergle in Unteröwisheim alarmiert.

Etwa 20 Rundballen Stroh, sowie mehrere Holzpaletten standen in Flammen.

Das Feuer drohte auf ein Holzlager überzugreifen. Die starke Rauchentwicklung bedrohte zudem die Pferde auf einer angrenzenden Koppel.

Die Feuerwehr Kraichtal war mit den Abteilungen Unteröwisheim, Oberöwisheim und Neuenbürg im Einsatz. Ein Radlader kam ebenfalls zum Einsatz. Die Polizei geht hinsichtlich der Brandursache aktuell von Brandstiftung aus.

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Windpark Windrad Erneuerbare Energien

Kraichtal | Windatlas 2019 – großes Interesse

19.04.2021 |Viele Gäste waren der Einladung zum Vortrag „Der neue Windatlas 2019 für Baden-Württemberg und …

Münzesheim | »Ortsgespräche« – Unser (Werbe-)Blick in die Gemeinden der Region

Filmbeitrag | Dieses Mal zu Gast in der Kraichgau-Gemeinde Münzesheim 16.04.2021 | Unsere Region hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.