Foto: Jan Bratzel | EinsatzReport24

KRAICHTAL | Schwerer Frontalcrash: Zwei Mercedes stoßen vor bekanntem Landskopf zusammen

23.3.2023 | Beide Autos schwer zerstört – Fahrer hatten großes Glück

Ein großes Schadensbild, zwei Schutzengel und eine stundenlange Sperrung ist die Folge eines Frontalzusammenstoßes im Kraichtal am Donnerstagvormittag.
Gegen 8 Uhr kam es am Kreuzungsbereich vor dem bekannten Landskopf, an der L553 Ecke L554 zwischen Münzesheim und Menzingen, am Abzweig nach Gochsheim zu einem frontalen Zusammenstoß zwischen zwei Mercedes.
Beide Fahrzeuge wurden in der Folge gegen die Leitplanke geschleudert und total zerstört.

,,Hier waren zwei Schutzengel im Einsatz, denn verletzt wurde niemand“,

so ein Sprecher der Polizei Karlsruhe auf Anfrage.
Die Fahrbahn muss gereinigt und beide Autos abgeschleppt werden. Dies dauert am Mittag noch an. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Frontalzusammenstoß bei Gondelsheim fordert drei Schwerverletzte

28.4.24 | Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der B35 von Bretten in Richtung Gondelsheim ein …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture