Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Kraichtal | Powerbank fängt Feuer
Symbolbild_Feuerwehr112-lizenziert bei Thinkstock-126515820
Foto: Symbolbild Landfunker Archiv

Kraichtal | Powerbank fängt Feuer


Blaulicht | Mehrere hundert Euro Sachschaden entstanden

Mehrere hundert Euro Sachschaden sind am Dienstagabend bei einem Brand einer Powerbank in einem Wohnhaus in Kraichtal entstanden. Personen kamen dabei zum Glück nicht zu Schaden.

Nach den bisherigen Erkenntnissen lag die Powerbank auf einem Schreibtisch im Kinderzimmer des in der Straße “Im Welzemer” gelegenen Hauses. Gegen 21:30 Uhr geriet sie vermutlich aufgrund eines technischen Defekts plötzlich in Brand.

Durch die starke Hitzeentwicklung wurden der Schreibtisch und der Fußboden des Zimmers beschädigt. Den Bewohnern des Anwesens gelang es, das Feuer noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr zu löschen.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Die ebenfalls verständigten Rettungskräfte brachten fünf Bewohner vorsorglich ins Krankenhaus, die folgenden Untersuchungen ergaben aber glücklicherweise, dass niemand verletzt wurde.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

2019-04-17-Brand-Kronau-Hos-Garden

Kronau | China Restaurant Ho’s Garden wird Opfer der Flammen

Blaulicht | Bekanntes Kronauer Restaurant von Großbrand zerstört. Keine Verletzten! Update vom Donnerstag, 18. April …