Symbolbild Landfunker

Kraichtal | Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

08.03.2021 | Leichte Verletzungen zog sich eine 48-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Kraichtal zu.

Die Frau war gegen 14.45 Uhr auf der Friedrichstraße in Richtung Ubstadt unterwegs. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein 51-Jähriger mit seinem Sprinter und Anhänger. An der Friedrich-Ebert-Straße bog der 51-Jährige nach links ab, ohne auf die Motorradfahrerin zu achten. Die 48-Jährige musste um eine Kollision zu vermeiden stark abbremsen und stürzte hierbei.

Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von geschätzten 1000 Euro.

(ppk)

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Münzesheim | »Ortsgespräche« – Unser (Werbe-)Blick in die Gemeinden der Region

Filmbeitrag | Dieses Mal zu Gast in der Kraichgau-Gemeinde Münzesheim 16.04.2021 | Unsere Region hat …

Kraichtal | Das eigene Bild als Schokoladen-Cover

15.04.2021 | Malwettbewerb der Stadt Kraichtal für Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.