Symbolbild-Kinder_Freunde-zusammen-draussen-spielen_ss273209597
Symbolbild Landfunkerarchiv

Kraichtal | Ferienprogramm der Stadt Kraichtal ist online

Lass das deine Freunde wissen!

01.07.2021 | Anmeldungen sind bis 13. Juli 2021 möglich

Die Stadt Kraichtal kann auch in diesem Jahr dank zahlreicher örtlicher Vereine, Institutionen und weiterer Organisationen ein abwechslungsreiches Kinder- und Jugendprogramm für die Ferienzeit anbieten.

„Ich weiß, dass ihr in den vergangenen Monaten auf vieles verzichten musstet und sicher gab es Tage, an denen ihr euch Action, Aktionen mit Freunden und schöne, spannende Erlebnisse gewünscht habt“, schreibt Bürgermeister Tobias Borho in seinem Grußwort an die Kinder und Jugendlichen. Er freue sich sehr, dass mit dem Ferienprogramm diese Wünsche nun in Erfüllung gehen können.

Zu finden ist das schön gestaltete Programm unter www.kraichtal.de/ferienprogramm. Anmeldungen sind bis 13. Juli 2021 möglich, bei Fragen wenden sich Interessierte gerne an:

Bianca Hejl, Telefon 07250 77-40,  Mail:b.hejl@kraichtal.de.

Selbstverständlich werden zu jedem Zeitpunkt die aktuellen Corona-Bedingungen geprüft und eingehalten.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

Kraichtal-Menzingen | So klein und so bedeutsam – Pumpenhäusle an die Öffentlichkeit übergeben

22.09.2021 | Bürgermeister Tobias Borho begrüßte am ursprünglichen Kerwe-Wochenende bei herrlichem Spätsommerwetter am Samstagnachmittag Bürgerinnen und …

MÜNZESHEIM | Grundlehrgang startet im Unterkreis Kraichgau

14.09.2021 | Am Montag, den 13. September fanden sich 27 Feuerwehr-angehörige, aus den Gemeinden Kraichtal, …