Kraichtal | CDU unterstützt Jonas Lindner bei der Bürgermeisterwahl

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

„Seine Persönlichkeit, Dynamik und seine Ideen haben uns überzeugt“

15.01.21 | „Wir haben uns als CDU dazu entschlossen, Jonas Lindner bei seiner Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters unserer Stadt Kraichtal zu unterstützen“, teilte Alfred Richter, Vorsitzender der Kraichtaler CDU und der CDU-Gemeinderatsfraktion, mit. Lindner habe sich – wie auch die beiden anderen bisher bekannten Bewerber – der Partei vorgestellt. „Für uns kommt dabei eindeutig Jonas Lindner als künftiger Bürgermeister unserer Stadt in Frage“, erläuterte Richter. „Der Polizeikommissar überzeugt mit seiner offenen und sympathischen Art, seiner Energie, Tatendrang und seinen zukunftsfähigen Ideen. Gleichzeitig ist Jonas Lindner jemand, der verbindlich und verlässlich ist. Das haben wir gleich an ihm geschätzt.“

Für die Christdemokraten verkörpert Lindner den Aufbruch, den Kraichtal gerade jetzt brauche. Er sei ein Kandidat, dem die Bürgerinnen und Bürger Kraichtals Vertrauen schenken können und dem Bürgerbeteiligung eine Herzensangelegenheit ist. „Wir freuen uns darauf, Jonas Lindner im Wahlkampf bis zum 14. März 2021 unterstützen zu können und mit ihm Kraichtal erfolgreich in die Zukunft zu führen“, so Richter.

 

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

Wildschwein Keiler Wald

Kraichtal | Auto kollidiert mit Keiler

11.06.2021 | Zu einem Wildunfall kam es am Donnerstag gegen 23:50 Uhr auf der Kreisstraße …

symbolbild-cdu

CDU | Ulli Hockenberger soll Vorsitzender des Innenausschusses werden

09.06.2021 | Der direkt gewählte CDU-Landtagsabgeordnete Bruchsals, Ulli Hockenberger soll Vorsitzender des Innenausschusses des Landtags …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.