video
play-rounded-fill
 

BRUCHSAL | Cut! Take No 4217 – KraichgauTV – Outtakes (Archiv 2019)

Lass das deine Freunde wissen!


 Filmbeitrag | Cut! Take No 4217 – KraichgauTV- Outtakes

Eins ist sicher: Wer bei KraichgauTV arbeitet, hat stahlharte Bauchmuskeln – vom Lachen.

Fehler werden in jedem Job gemacht und witzige Situationen entstehen in jeder Alltagssituation – doch nur bei uns werden sie auch mit der Kamera festgehalten. Und das passiert bei uns relativ häufig. Doch wer kann es uns nachsehen, wenn wir Zungenbrecher wie „fürstbischöfliche Residenz“ aussprechen müssen oder auch mal vergessen, dass wir gerade vor der Kamera stehen und herzhaft fluchen. Bis der perfekte Take im Kasten ist dauert es eben manchmal seine Zeit. Wie schön schief das vergangene Jahr manchmal lief und wie gerne wir auch mal über uns selbst lachen, sehen Sie jetzt in unseren Outtakes aus dem Jahr 2018, gemischt mit ein paar besonderen Highlights.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

„Wie kann ich euer Programm an meinem Fernseher empfangen?“

KraichgauTV sendet rund um die Uhr 24 Stunden über Kabelfernsehen digital. Wer im weiten Umfeld von Karslruhe Kabelanschluss hat, sollte uns empfangen können, wie jeden anderen Sender auch. Wer KEIN KABEL hat, kann uns über das Internet streamen, mit den neuen Smart-Fernsehern geht das besonders easy. Und sogar in HD! Einmal einrichten und immer schauen. Hier findest du den Stream: https://kraichgau.tv

„Macht nichts, wenn du nur Satelliten-Fernsehen hast. Dann stream uns doch übers Internet in HD-Qualität auf deinen neuen Smart-Fernseher!“


Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Unser Wander-Tipp | 3.3.2024 | Von Langensteinbach zum Schloßberg Neuenbürg

Von Langensteinbach zum Schloßberg Neuenbürg Sonntag, 3.3.2024. 7:40 Uhr Die Wanderung startet an der S-Bahn-Haltestelle …

Hide picture