video
 

KraichgauTV Gemüsekiste: Auf dem Wochenmarkt in Forst

Wir bedanken uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

In dieser Woche besuchten wir mit unserer KraichgauTV Gemüsekiste den Wochenmarkt in Forst – und das bereits zum zweiten Mal! Auf dem Forster Rathausplatz trafen wir einen alten Bekannten: Kemal Genc, den Gemüsehändler mit Herz! Während andere Urlaub machen, ist Genc für die Wochenmarktbesucher der Region im Einsatz. Er bietet an seinem imposanten Gemüsestand auch in den Sommerferien frische Ware vom Feinsten. Seine Kundschaft dankt es ihm und zeigt sich auch über unseren erneuten Besuch begeistert. Die KraichgauTV-Präsenz mit Kamera, Mikrofon sowie den kleinen Geschenken kommt an bei den Marktkunden und bringt sie in Plauderstimmung.

Siehe auch

Ubstadt-Weiher| Frisches Obst und leckeres Gemüse aus der Region

 Filmbeitrag | Der Wochenmarkt in Ubstadt-Weiher ist wieder da! 28.05.20 | Eine Bereicherung für die …