Landfunker RegioPortal / 02 - REGIO-FERNSEHEN / BÜCHENAU | Ach wie gut, dass niemand weiß, dass Graf Kuno Heimfried heißt

BÜCHENAU | Ach wie gut, dass niemand weiß, dass Graf Kuno Heimfried heißt

Diese Info wurde bereits
12 x weiter gegeben!


 Film-Beitrag | 11 Jahre narrenfrei – Hinter den Kulissen des Graf Kuno


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 14

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 14

Wir sind echtes Fernsehen – nicht nur so ein Internet-Dings!

KraichgauTV ist zwar klein, aber wir haben eine echte, wertvolle “Fernsehsender-Lizenz”. Damit unterstehen wir der Aufsicht der Landesmedienanstalt in Stuttgart und werden von dort aus regelmäßig “überprüft”! Z.B. ob wir den Rundfunkstaatsvertrag einhalten, ob wir die Jugendschutzbestimmungen beachten, ob wir niemanden diskriminieren und die Meinungsvielfalt achten … Oder ob wir Schleichwerbung machen, nicht zuviel oder zur falschen Zeiten Werbung machen, und Werbebeiträge korrekt kennzeichnen. Und  noch eine ganze Menge DIN A4-Seiten und Paragraphen mehr.

KraichgauTV-Wohnzimmer-224

Liebe Politiker, liebe Bürgermeister und Oberbürgermeisterinnen, liebe Stadt- und Ortsräte: Ihr habt einen echten Fernsehsender in eurer Region!

 


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

Symbolbild_Traktor_Landwirtschaft_Bauer_ss_280572950

Büchenau | Traktorfahrer fährt Kind an und fährt davon – Zeugen an Bushaltestelle gesucht

Blaulicht | Polizei sucht Zeugen Ein 8-jähriger Junge ist am Montagnachmittag vom Fahrer eines blauen …