Landfunker RegioPortal / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Weingarten | Bodenständige und Überflieger bei der Gewerbemeile

Weingarten | Bodenständige und Überflieger bei der Gewerbemeile

Diese Info wurde bereits
46 x weiter gegeben!


 Filmbeitrag | Handwerk, Hundefutter und ein Hubschrauber auf der Gewerbeschau

Die Rudolf-Diesel-Straße in Weingarten hatte sicher schon lange nicht mehr so viele Passanten gesehen. Der Grund hierfür war eine Gewerbeschau, auf der sich die ansässigen Firmen und Betriebe von ihrer besten Seite präsentierten.

Die Gewerbemeile am Sonntag, den 14. April bot allen interessierten Besuchern aus Weingarten und der Umgebung die Chance, die in Weingarten und Umgebung ansässigen Firmen und deren Produkte näher kennenzulernen.

Für die zahlreichen Besucher gab es aber noch viel mehr zu entdecken. Ob es galt einen Schokokuss zu fangen, sein Talent mit dem Bagger auszuprobieren oder sogar Weingarten mit dem Hubschrauber einmal von oben zu betrachten – all das und noch viel mehr, gab es im Angebot auf der diesjährigen Gewerbeschau in Weingarten.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

 


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 03

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 03

“Für welches Gebiet sendet ihr eigentlich?”

Wir sind übers Kabelfernsehen digital in einem großen Bereich rund um Karlsruhe zu empfangen, unser “Sendegebiet” halten wir aber bewusst kleiner. Wenn du nördlich von Karlsruhe und zwischen Kraichgau und Rhein wohnst, dann ist die Chance groß, dass wir dein Sender sind. Und regelmäßig aus deinem Ort und drum herum berichten. Von der Rheinseite zwischen Philippsburg, Oberhausen und Waghäusel bis hin in den tiefen Kraichgau zwischen Angelbachtal, Kraichtal, Oberderdingen und Bretten. Und am Rand des Kraichgaus rund um Weingarten, Bruchsal, Ubstadt-Weiher und Bad Schönborn. Was vergessen?

“Wir senden vom Rhein bis in den Kraichgau, für mehr als 200.000 Bewohner unserer Region”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!