Landfunker RegioPortal / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Film-Mediathek / WEIHER | Der See macht sich fit

WEIHER | Der See macht sich fit

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


60-sec-Video
|   | Neuer Strand und frischer Sand für den Hardtsee


Es wird Frühling im Kraichgau. So langsam erwacht auch der Hardtsee in Ubstadt-Weiher aus dem Winterschlaf. Hier ist schon fast alles bereit auf den Ansturm der Badegäste.

Die Uferzone wurde mit einer neuen Sandschicht versehen, die fünf hölzernen Badeinseln sind fest verankert im See und auch die 43 neuen Campingparzellen werden bereits von ihren Pächtern in kleine Freizeitoasen umgestaltet.

Derzeit entsteht ein neues Sanitärgebäude und die beliebte Seilbahn bekommt einen neuen Standort. Auch der Spielplatz kann mit einem neuen Sonnensegel aufwarten und ein neuer Beobachtungsturm für die Badeaufsicht wurde ebenfalls bereits fertiggestellt.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Gerade jetzt im Frühling bietet der Hardtsee in Ubstadt-Weiher Natur pur und viel Ruhe für entspannte Sparziergänge.
Die diesjährige Badesaison am Idyllischen Hardtsee kann also kommen!

 


Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV