Landfunker RegioPortal / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Weiher | „Lady Time“ in der Mehrzweckhalle

Weiher | „Lady Time“ in der Mehrzweckhalle

Diese Info wurde bereits
64 x weiter gegeben!


60-sec-Video
|   | Handmade & more beim 1. Weiherer Frauenflohmarkt

Unter dem Motto „Lady Time“ fand in der Mehrzweckhalle in Weiher am Samstag, 13. April von 17 bis 20 Uhr der erste Frauenflohmarkt statt.
Sigrid Holler und Vanessa Metz-Lommeise setzten die Idee in die Tat um.

Im Angebot war alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt. Getragene und gebrauchte Stücke, aber auch ganz neue Sachen, die obendrauf auch noch handgemacht waren. Schöner Schmuck und Accessoires sowie hübsche Dinge zum Dekorieren – hier wurde jede Dame fündig! Schuhe und Handtaschen durften natürlich auch nicht fehlen.

Über 50 Aussteller hatten ihre Tische vollgepackt mit Dingen, die zum Stöbern veranlassen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und machte Lust auf eine Fortsetzung!

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV