Weiher | Der Ortseingang wird zur Dauerbaustelle

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


60-sec-Video
|   | Tiefbaumaßnahmen am Kreisel beeinträchtigen Verkehr

Wer nach Weiher fahren möchte, braucht Geduld. Denn der Kreisel am Ortseingang ist eine Baustelle. Eine Hauptwasserleitung wird neu verlegt. Die Trasse führt vom Wasserwerk Weiher bis zum Hochbehälter in Ubstadt direkt durch den Kreisel.

Anfang Juni sollen die Tiefbaumaßnahmen abgeschlossen sein. Doch dann warten bereits die nächsten Baumaßnahmen, die das ganze Jahr hindurch Auswirkungen auf den Verkehr haben werden.
Unter anderem wird die Fahrbahndecke in der Ubstadter Straße saniert, was eine einwöchige Vollsperrung der Straße zur Folge haben soll.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV