NICHTS VERPASSEN?
 

Waghäusel | Kinderfreundlich – dem demografischen Wandel zum Trotz

Bereits 29 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 Filmreportage | Stadt informiert Eltern von Neugeborenen über Angebote

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne! Jedes neugeborene Kind gleicht einem kleinen Wunder. Damit die Welt dieses Wunder immer wieder erlebt, muss die Gesellschaft kinderfreundlich sein, die Eltern unterstützt werden. Mit ihren Infoveranstaltungen für Eltern von Neugeborenen präsentiert sich die Stadt Waghäusel hier als positives Beispiel.

Am 15. März wurden für alle Eltern, deren Kinder im Zeitraum von Juli bis Dezember 2018 das Licht der Welt erblickten, die zahlreichen Unterstützungs-, Beratungs- und Betreuungsangebote in Waghäusel vorgestellt.

Um frischgebackenen Eltern ein wenig unter die Arme zu greifen, veranstaltet die Stadt Waghäusel diese Informationsveranstaltungen für Eltern von Neugeborenen im halbjährlichen Rhythmus.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

“Wie kann ich euer Programm an meinem Fernseher empfangen?”

KraichgauTV sendet rund um die Uhr 24 Stunden über Kabelfernsehen digital. Wer im weiten Umfeld von Karslruhe Kabelanschluss hat, sollte uns empfangen können, wie jeden anderen Sender auch. Wer KEIN KABEL hat, kann uns über das Internet streamen, mit den neuen Smart-Fernsehern geht das besonders easy. Und sogar in HD! Einmal einrichten und immer schauen. Hier findest du den Stream: https://kraichgau.tv

“Macht nichts, wenn du nur Satelliten-Fernsehen hast. Dann stream uns doch übers Internet in HD-Qualität auf deinen neuen Smart-Fernseher!”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

shutterstock_699994792 Foto Symbolbild pädophilie sexuelle belästigung kind gewalt

Bad Schönborn | 72-Jähriger fasst Kinder in Schwimmbad an

Meldung | Unsittliche Berührungen führen zu polizeilichen Ermittlungen Gleich drei Kinder haben sich am Samstagnachmittag …

Bruchsal | Sommertagszug-Video | Ein freudiger Abschied

 Filmreportage | Sommertagszug läutet die warme Jahreszeit ein „Strih, Strah, Stroh“ hieß es vergangen Sonntag …