Landfunker RegioPortal / 02 - REGIO-FERNSEHEN / BRUCHSAL | Von Klassik bis Pop im Schloss

BRUCHSAL | Von Klassik bis Pop im Schloss

Diese Info wurde bereits
17 x weiter gegeben!


 Film-Beitrag | Karin Hieronimus besingt die Liebe in allen Facetten

Standing Ovations gab es am vergangenen Samstag im Kammermusiksaal des Bruchsaler Schlosses. Denn die Sopranistin Karin Hieronimus präsentierte ihr aktuelles Programm „Die Lieben einer Frau und einer Königin“. Begleitet wurde sie dabei von Pianist Stefan Fuchs und Violinistin Claudia Liske. Durch den Abend führte Simone Zimmermann-Erdös.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

“Cooles Praktikum und tolle Ausbildung”

KraichgauTV ist Ausbildungsbetrieb. Was viele nicht wissen: in der Zusammenarbeit mit dem MedienTrio bieten wir spannende Praktika (3 Monate) und hochwertige Ausbildungen an, die garantiert nicht langweilig sind. Als Redaktionspraktikant/in recherchierts du, schreibst Texte, fotografierst und bist du mit dem TV-Team unterwegs. Der richtige Start, wenn du später mal im journalistischen oder Medienbereich erfolgreich sein willst.

Wenn du eine Ausbildung im Medienbereich suchst: Mediengestalter Digitale Medien, Mediengestalter Bild & Ton, Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation sind bei uns im Angebot. Hier kannst du dich bewerben!

“KraichgauTV ist das regionale Sprungbrett und Testfeld für Leute, die sich für einen Beruf im Medienbereich entscheiden wollen.”

 


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

Bruchsal-Schloss-Gartenseite

Schloss Bruchsal | 19. – 22.04. | Reichlich Programm an den Ostertagen

Ankündigung | Führungstermine im Schloss Medizin des 18. Jahrhunderts, eine Eiersuche für Kinder und Familien …