video
 

WIE WAR’S? – SO WAR’S! | Das „Restart Open Air“ in Östringen – Bühne frei nach monatelanger Corona-Pause mit FATE

Bereit 12 x geteilt!


Filmbeitrag | session pro ist ein Dienstleister für Veranstaltungstechnik aus Östringen. Insofern hat das Team rund um Lukas Jösel auch alles parat was es braucht, um eine richtig coole Open-Air Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Mit dem Restart Open Air Event bietet das Unternehmen Künstlern die Chance, nach monatelanger Corona Pause endlich wieder die Bühne rocken zu können. Wir waren vor Ort mit dabei und begleiteten einen Abend dieser Veranstaltungsreihe.

16.07.2021 |

Endlich ist es wieder soweit, Die Inzidenzzahlen lassen es zu – man darf wieder Veranstaltungen im Freien durchführen. Vom 11. Juni bis zum 1. August veranstaltet session pro in Östringen ihr eigenes Open Air und freut sich sehr darüber wieder Musik & Kultur anbieten zu können!

JETZT GIBT ES ENDLICH DEN RESTART!

Das Ziel war und ist es, dieses Programm sehr bunt und breitgefächert zu gestalten. Wir waren mit dabei, als FATE den Zuschauern einheizte.
FATE ist eine Cover-Band aus dem Raum Sinsheim, und besteht aus sechs Musikern.
Das Restart OpenAir bietet nicht nur Musik, auch Comedy steht auf dem Programm.

 

Informationen und Karten gibt es unter https://www.session-pro.de/restart-openair/

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

Bereit 12 x geteilt!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Ubstadt-Weiher | Síolta – Irische Musik mit Hand und Herz im Kelterhaus Ubstadt

01.10.2021 | Am Samstag, 16. Oktober 2021 kommt die Gruppe Síolta nach Ubstadt ins Kelterhaus. …

KURZ-VIDEO | Volles Programm, volles Haus! Kultur im Klappstuhl nähert sich dem Finale

Düsenjäger | Die Veranstaltung „Kultur im Klappstuhl“ hatte mal wieder den Wettergott an der Seite. …