NICHTS VERPASSEN?
video
 

Stettfeld | Tradition mit Kunst- und Genießermeile – VIDEO

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 60-sec-Video | Der Geißenmarkt am ersten Maiwochenende

Von der Marcellusstraße über den Marcellusplatz bis zur Lußhardtstraße wurden wie schon seit 1412 in Stettfeld Waren angeboten. Am Anfang stand der Tierhandel im Vordergrund daher auch der Name Geißenmarkt. Heute prägen zahlreiche fahrende Händler die Einkaufsmeile. Hier können die Besucher fast alles erwerben.

Ob nun ein neues Sommeroutfit, den passenden Schuh dazu oder eine kostenlose Handtasche, eine neue Hülle für das Handy oder ein fehlendes Küchen- oder Bad-Utensil, hier war alles im Angebot. Für den kleinen Hunger zwischendurch war auch einiges geboten: Ein Fischbrötchen etwas Leckeres aus Topf und Grill; der TSV und das DRK waren vorbereitet und verwöhnten die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten. Auch an die kleinen Besucher war gedacht worden. Ein großes Kinderkarussell, Spielwaren, Stände und die obligatorischen Süssigkeiten ließen jedes Kinderherz höher schlagen. Der Geißenmarkt in Stettfeld ist immer am ersten Wochenende im Mai und egal wie das Wetter auch ist, hier ist immer was geboten.


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wir machen Werbung!

Zunächst einmal machen wir mit unseren mittlerweile über 3.000 gedrehten und gesendeten Fernsehberichten viel Werbung für die Städte und Gemeinden der Region. Denn wir berichten am liebsten über die schönen Seiten des Lebens in unserer Region. Über Ideen und Engagements, über Vereine und Institutionen, über Mensch und Tier und ja … auch über Politiker und Funktionäre der Region.

Und wir machen auch Werbung für dein Unternehmen! Denn das ist die Möglichkeit euren Regiosender zu finanzieren. Von Banner über PreRoll zu Werbspots. Frag nach.


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Graben-Neudorf | Die Gurke – Ein ganz besonderes Kürbisgewächs

 60-sec-Video | KraichgauTV Gemüsekiste – Auf dem Wochenmarkt 30.08.2019 | Das Kamerateam und Gaby Müller …

Hambrücken NetzeBW Porto Spende

Hambrücken | Haushalte übermitteln ihren Stromverbrauch online

Meldung | Netze BW bedankt sich mit Spende des eingesparten Portos 24.07.2019 | Die Netze …