video
 

Stettfeld | Benefiz-Tanz-Abend

Bereits 56 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!


 60-sec-Video | Erlös geht an das Kinderhospiz in Karlsruhe

17.10.2019 | Die 20-jährige Alicia Schwaiger aus Ubstadt tanzt bereits seit 15 Jahren voller Hingabe. Im Tanz drückt sie ihre Emotionen aus wie es andere mit Worten oder Liedern tun. Doch das ist Alicia nicht genug, sie möchte auch helfen. Durch ihren zweiten Benefiz-Tanz-Abend in Stettfeld erreichte die leidenschaftliche Tänzerin nicht nur zahlreiche Sponsoren, sondern auch Zuschauer.

Denn in der Mehrzweckhalle traf sich die Crème de la Crème der Tanzszene. 12 Formationen und Einzeltänzer waren aus Berlin, Stuttgart und Freiburg angereist die Benefizveranstaltung zu unterstützen. Auf der Bühne zeigten die jungen Tänzer ihre Professionalität, waren voller Elan und rissen die Zuschauer so förmlich von den Stühlen.

Die Einnahmen der Tanzveranstaltung gehen dieses Jahr an das Kinderhospiz in Karlsruhe.

Sie möchten spenden?
Betreff: Spenden-Benefiz
IBAN E30 6635 0036 0007 0182 04

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Bereits 56 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

„Rückblick. Ausblick. Durchblick?“ | Heute mit Dr. Marc Wagner und Oliver Riedel aus Hambrücken

Über Hambrücken im Allgemeinen und den Wert der Natur zu Zeiten von Corona im Speziellen …

Corona-Fallzahlen im Landkreis Karlsruhe - beste Übersicht

Sa 23. Jan. | Corona-Fallzahlen + Impfmonitor | 78 Neuinfektionen ↓, 2 Verstorbene ↓, Inzidenzwert heute: 75,9 ↓

DIESE SEITE WIRD  – täglich – AKTUALISIERT! Wir bemühen uns, Ihnen die jeweilige Entwicklung täglich …