video
 

SOUNDBOX | „Hinter jedem Song steckt eine Message!“ – Rapper Lufo_689 mit seinem Song „Aus welchem Grund“

Lass das deine Freunde wissen!


Soundbox | Fabio Schnurr ist ein 16 Jahre alter Rapper aus Karlsdorf-Neuthard und in der Szene besser bekannt als Lufo_689.

16.07.2021 |

Bereits mit 14 begann Fabio, seine ersten eigenen Songs zu schreiben. Ihn bewegten Themen, die auf der Straße stattfanden. Heute hat er etwa 10 selbstgeschriebene Songs veröffentlicht und arbeitet an seinem neuen Album „Signs of Timeless“.

Mit 88 monatlichen Hörern auf Spotify steht der junge Rapper noch ganz am Anfang, hat aber schon ambitionierte Pläne für die Zukunft. In unserer aktuellen Ausgabe der Soundbox erzählt er Moderatorin Christine davon und wieso es so wichtig ist, immer auf sein Herz zu hören.

Schaltet ein und lernt Fabio und seine Musik etwas besser kennen – er performed live im Studio seinen Song „Aus welchem Grund“.

Eine kurze Inhaltsangabe:

00:00 – Teaser
00:26 – Interview mit Fabio Schnurr
07:44 – Song: „Aus welchem Grund – Lufo_689“
09:48 – Interview Fabio Schnurr
13:07 – Musikvideo „Wunder – Lufo_689“

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

KURZ-VIDEO | Klappstuhl die Zweite – Restart im Casa Mia mit Sunday Rest

Düsenjäger | 09.09.2021 | Nach kurzer Pause ging es vergangenen Freitag in der Even Location …

VIDEO | Alles andere als still – „Stille Helden“-Festival in Gondelsheim bringt Menschen wieder zusammen

Filmbeitrag | Zwei Tage Musik und gute Laune bot die Gemeinde Gondelsheim seinen Bürgern letztes …