Landfunker RegioPortal / 01 - REGIO-NEWS / Aktuelle Meldungen / Ubstadt | Pinselschwung und Skulpturenwahn

Ubstadt | Pinselschwung und Skulpturenwahn


60-sec-Video
|   | Frühjahrsausstellung der “Bunten Hunde”

Auch dieses Jahr war die alte Kelter in Ubstadt-Weiher ein idealer Ort für die Frühjahrsausstellung der Künstlervereinigung “Bunter Hund-UWeiha”.

Diesmal waren 11 Künstler mit ihren Bildern in den verschiedensten Techniken sowie mit Skulpturen, die ebenfalls aus unterschiedlichen Materialien bestanden, vor Ort. Die Ausstellung war gut besucht und wer spontan Lust auf künstlerisches Gestalten bekam, konnte sich gleich an Ort und Stelle beweisen und seinen Ideen freien Lauf lassen. Eine spontane musikalische Einlage kam dann auch noch von Ursula Nissen-Heymann aus Bretten auf der Steelharp. Ein Hörgenuss der ganz besonderen Art.

_

Anzeige

_

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV

 

Siehe auch

13bruchsalparticipatefotoinstkultuaustauschtbg1ssgpressefoto

Bruchsal | Schlussspurt | “#participate – mach dich zum Kunstwerk”

Kunst macht Spaß | In Schloss Bruchsal laden große Meister aus über 500 Jahren Kunstgeschichte …