NICHTS VERPASSEN?
video
 

Oberhausen | Reit- und Fahrverein Oberhausen feiert Jubiläum

Bereits 55 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 Filmbeitrag | 90 Jahre fest im Sattel

12.9.2019 | Das 90-Jährige Jubiläum des Reit- und Fahrvereins Oberhausen e.V. wurde kräftig gefeiert! Die Geburtstagsveranstaltung hatte neben den üblichen Programmpunkten auch ein Highlight im Gepäck.

„Jump and dog“ nannte sich der spezielle und unterhaltsame Wettkampf, der bei Pferde- aber auch bei Hundeliebhabern sehr gut ankam. Hierbei bilden ein Reiter mit Pferd sowie ein Hundeführer mit Hund, jeweils ein Team. Beide Parteien haben einen vorgegebenen Parcours, der in der schnellsten Zeit und am besten fehlerfrei absolviert werden muss. Wie das ausgesehen hat, zeigen wir Ihnen in folgendem Beitrag.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Siehe auch

Modellflugtage in Oberhausen – Abgehoben und doch bodenständig

Bis zum Horizont und noch viel weiter! So hoch und so weit flogen die Modellflieger …

Sarah Diepen mit Stute Nadira

Wiesental :: Mein Leben ist ein Ponyhof

Sarah Diepen, 26 Jahre, geboren in Wittmund/Ostfriesland hat es aus Liebe ins Badische getrieben. Nicht …