NICHTS VERPASSEN?
 

Münzesheim | Schlagersommer feiert Premiere

Bereits 60 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 60-sec-Video | DRK feiert auf dem Festplatz beim Feuerwehrhaus

11.07.2019 Das Fest des DRK Münzesheim findet schon viele Jahre statt. Gleich hinter dem Feuerwehrhaus am Ortsausgang von Münzesheim wird jedes Jahr gefeiert. Diesmal aber mit einem neuen Konzept. „Wir haben ein wenig abgespeckt und feiern nur noch am Freitag mit der Rocknacht und am Samstag nun das erste Mal mit dem Schlagersommer.“ sagte uns einer der aktiven des Deutschen Roten Kreuzes.

Der Eintritt ist wie immer frei obwohl beim Schlagersommer am 6. Juli die in der Region bekannte Band „Die Grombacher“ spielten. Diese Band war natürlich auch ein Garant für Stimmung und gute Laune bei den zahlreichen Gästen die den Weg nach Münzesheim gefunden hatten.

Auch bei den kulinarischen Köstlichkeiten lassen sich die Vereinsmitglieder immer etwas Besonderes einfallen. Ein frischer Bauernsalat und leckerer Flammkuchen waren sehr beliebt.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

Siehe auch

Bruchsal | Exiltheater sagt Danke

 60-sec-Video | Exilanten feiern in der Bahnstadt ein Sommerdankefest 4.000 Stunden haben die Exilanten investiert …

 Kurz-Video | Der krönende Abschluss des Mottojahres „Theater, Musik und Kunst“

Bruchsal | Stirumschule feiert Vielfalt

 Kurz-Video | Der krönende Abschluss des Mottojahres „Theater, Musik und Kunst“ 11.07.2019 Wer oder was …