Landfunker RegioPortal / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Kirrlach | Shopping-Erlebnis beim Verkaufsoffenen Sonntag

Kirrlach | Shopping-Erlebnis beim Verkaufsoffenen Sonntag

Diese Info wurde bereits
105 x weiter gegeben!


 Filmbeitrag | Bummel durch die Kirrlacher Innenstadt mit Gaby Müller

Sonntags durch Kirrlach zu bummeln und einkaufen zu wollen klingt nach einem nicht sehr erfolgsversprechenden Unterfangen. Schließlich haben sonntags für gewöhnlich alle Läden geschlossen. Anders sieht es jedoch aus, wenn wenn die Geschäfte außnahmsweise ihre Türen öffnen, wie am Sonntag, den 7. April. Umrandet wurde das Einkaufserlebnis mit kleinen Gesangs- und Showeinlagen sowie allerlei Rabattaktionen vom ansässigen Handel und Gewerbe.

Schlendern und Shoppen in der gut besuchten Kirrlacher City: Unsere Reporterin Gaby Müller wollte sich die kulinarischen Köstlichkeiten und das gesamte Ambiente nicht entgehen lassen und machte sich deshalb mit Kamerafrau Jana auf den Weg durch die Kirrlacher Innenstadt und nahm den Einzelhandel in Kirrlach einmal genauer unter die Lupe.

 

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 07

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 07

“Perfekt unperfekt”

KraichgauTV ist ein kleiner Fernsehsender. Wir werden nicht gefördert wie die großen Öffentlich rechtlichen Anstalten, aber intutiv oft damit verglichen. Ist halt auch irgendwie Fernsehen.

Wo ARD, SWR und ZDF mit drei Ü-Wagen, fünf Technikern, einer Aufnahmeleitung, einer Redakteur/in und einer Moderation auftauchen, machen wir es meist mit einem Zweierteam: Kameramensch und Redaktionsmensch. Und mit viel Improvisation und Engagement, denn das spart Geld. Es klappt nicht immer, aber immer besser. Perfekt unperfekt reicht auch.

Kristin Kamera Moderation

“Wir sind zwar nicht der “große” SWR – aber dafür senden wir jeden Tag aus unserer Region”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

Weingarten | Bodenständige und Überflieger bei der Gewerbemeile

 Filmbeitrag | Handwerk, Hundefutter und ein Hubschrauber auf der Gewerbeschau Die Rudolf-Diesel-Straße in Weingarten hatte …