video
 

Karlsdorf-Neuthard | Vom Grundstein bis zum Feinschliff – kompetente Beratung in allen Belangen

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!


 Film-Beitrag | Neueröffnung des BaWo Centers für Bauen und Wohnen mit beeindruckender Ausstellungsfläche

30.01.2020 | Elf regionale Handwerksbetriebe aus elf unterschiedlichen Branchen, verteilt auf zwei Stockwerken mit insgesamt 5000 Quadratmetern Ausstellungsfläche: Das ist das neue BaWo Center für Bauen und Wohnen in Karlsdorf.

Ob Baustoffe, eine Ausstattung für den Innen- und Außenbereich, Inspiration oder Beratung – das von Bekim Orani, dem Geschäftsführer des Bauhandels Orani, initiierte Center, bietet Kunden einen ganzheitlich durchdachten Service, der ihm alle Wünsche erfüllt und dabei Zeit und Kosten spart.

Egal ob der Grundstein erst noch gelegt werden muss oder ob es bereits um den letzten Feinschliff geht, im Gewerbegebiet „Im Ochsenstall“ findet künftig jeder Hobbyhandwerker und Eigenheim-Besitzer, was er sucht! Alles ist neu, glänzt und wartet nur darauf, in die trauten Heime der Besucher einziehen zu dürfen.

Die größte Fläche in den Showrooms wird dem Bauhandel Orani zuteil, der sich das Erdgeschoss des modernen Gebäudekomplexes mit acht kleineren Kooperationspartnern teilt: Taupunkt, Stufenlos Lift-Zentrum, Edelstahl Dietz, OS Wohnkonzept, Licht & Design, Reineck, Vlora Gartenlandschaftsbau und Merkle-Werbetechnik. Im Obergeschoss sitzen das Unternehmen Grimm Küchen und die LEICHT Gruppe.

Die Spannung war groß in den letzten Monaten: Niemand wusste so recht, was in dem imposanten Gebäude an der B35 entsteht. Entsprechend war der Andrang bei der großen Eröffnungsfeiert am 25. Januar riesig! Auch wir waren dabei und schauten uns für Sie einmal genauer um!

 

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Virtuelle Ausbildungsmesse “Einstieg Beruf” | Landratsamt Karlsruhe bietet vielfältige Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten

26.01.21 | Eine der größten Ausstellungsmessen in der Region geht neue Wege: Zum ersten Mal findet …

Bruchsal/Heidelsheim | Rückbau in der Markgrafenstraße beginnt und führt zu Verkehrseinschränkungen

Verkehrseinschränkungen auch in der Zähringerstraße und der Martinstraße 26.01.21 | Ab dem 1. Februar wird …