video
 

JUBILÄUM | Vom Start-Up zum Qualitätsführer – 30 Jahre ENOPLAN

Bereit 99 x geteilt!


Filmbeitrag | „Stark für die Region“ – Ein Firmenjubiläum der besonderen Art

16.10.2020 | Geschäftsführer Ralf Schade geht nun schon seit knapp 20 Jahren jeden Morgen durch die Eingangstür des Bruchsaler Unternehmens. Das Jubiläum erfüllt ihn mit Stolz. Gerne hätte er ein aufwendiges Fest für seine Mitarbeiter und Kunden organisiert. Auf Grund der aktuellen Situation ist das allerdings nicht möglich. Gefeiert wird trotzdem – in den Herzen und Köpfen der Belegschaft.

ENOPLAN ist ein kompetenter Partner bei allen Energiethemen. Die Firma entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und kann nun auf 30 Jahre Erfahrung in der Energiewirtschaft zurückblicken. Um auf dem Energiemarkt nicht den Überblick zu verlieren, ist fundiertes Fachwissen vonnöten. Der Energiedienstleister verfügt über die entsprechende Fachkompetenz und berät seit 1990 mehr als 2500 Unternehmen, wenn es um Energiebeschaffung und Kostenoptimierung geht.

Möchten Sie zum ENOPLAN zum Jubiläum gratulieren?
Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

Mit anfangs 30 Mitarbeitern entwickelte sich das Start-Up-Unternehmen in den letzten drei Jahrzehnten zum Qualitätsführer für Energiedienstleistungen bundesweit. Seitdem sind kontinuierlich immer mehr Mitarbeiter hinzugekommen, die das Unternehmen mit Energie und Engagement auf Kurs hielten. Mittlerweile sind 130 Mitarbeiter in der gesamten Firmengruppe beschäftigt.

Stark für die Region

Im Rahmen unserer Serie „Stark für die Region“ besuchen wir erfolgreiche Unternehmen aus dem Landkreis Karlsruhe, um Herauszufinden, was deren Erfolg ausmacht. Wenn Sie mehr über ENOPLAN, die Geschichte und das besondere Betriebsklima des Bruchsaler Arbeitgebers wissen möchten, unser Filmbeitrag gewährt Ihnen einen unterhaltsamen Einblick.

 

 

Bereit 99 x geteilt!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

BRUCHSAL | Friedensboten oder Zankapfel?

23.09.2021 | Allgemein gelten Tauben als Friedens- und Hoffnungszeichen, aber sie können auch zum Streitobjekt …

BRUCHSAL | Joint Venture von Volocopter und Geely bestellt 150 Volocopter

23.09.2021 | Volocopter, der Pionier der Urban Air Mobility (UAM), und Aerofugia, eine Tochtergesellschaft des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.