NICHTS VERPASSEN?
video
 

Bruchsal | Join the Rebellion – American Football vor der Haustür

Bereits 150 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 Filmbeitrag | Bernard zu Besuch beim SV62 Bruchsal

So ziemlich jeder Sportverein hat Fußball mit im Programm. Der SV62 Bruchsal kann mit etwas extravaganterem aufwarten. Hier können Interessierte nämlich in die Welt des American Football eintauchen. Wir schickten unseren „American Sportreporter“ Bernard zum Training der Bruchsal Rebels und ließen uns von Quarterback Florian Steinmetz die unterschiedlichen Trainings-Einheiten und Spielzüge erklären.

Vorstand und Coach Tobias Nagel gab zusätzliche Informationen zum Team, zum Beispiel wieso der Name von „Barrocks“ zu „Rebels“ geändert wurde und was dahinter steckt. Bernards Traum, endlich einmal Quarterback zu spielen wurde endlich Realität. Zusammen mit den starken Jungs der Bruchsal Rebels spielte er einige raffinierte Spielzüge

Im April findet in diesem Jahr das erste Heimspiel der Bruchsaler Rebels statt. Sie treten gegen die „Bretten Black Panthers“ an – ein spannendes Derby gleich zu Saisonbeginn. Wer Lust hat, die Stimmung und die Atmospäre von American Football in Bruchsal zu erleben, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Die Show im Football-Stadion ist ganz bestimmt einen Besuch wert.


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

“Cooles Praktikum und tolle Ausbildung”

KraichgauTV ist Ausbildungsbetrieb. Was viele nicht wissen: in der Zusammenarbeit mit dem MedienTrio bieten wir spannende Praktika (3 Monate) und hochwertige Ausbildungen an, die garantiert nicht langweilig sind. Als Redaktionspraktikant/in recherchierts du, schreibst Texte, fotografierst und bist du mit dem TV-Team unterwegs. Der richtige Start, wenn du später mal im journalistischen oder Medienbereich erfolgreich sein willst.

Wenn du eine Ausbildung im Medienbereich suchst: Mediengestalter Digitale Medien, Mediengestalter Bild & Ton, Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation sind bei uns im Angebot. Hier kannst du dich bewerben!

“KraichgauTV ist das regionale Sprungbrett und Testfeld für Leute, die sich für einen Beruf im Medienbereich entscheiden wollen.”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

Bruchsal | Kick Off für KTV – „Komm du mal mit!“ bei den Rebels

 Filmbeitrag | The challenging art of American Football 31.10.2019 | Bei dieser Folge des beliebten …

Fußball Rasen Sport Sportplatz

Sinsheim | MI 23.10. | Vortrag: Fußballkultur in Israel

Ankündigung | Mit Oliver Vrankovic 22.10.2019 | Am Mittwoch, den 23. Oktober, findet im Fanprojekt …