video
 

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin Okober

Lass das deine Freunde wissen!


 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich!

Auch in diesem Monat ist es wieder so weit: Eine weitere Folge „Jenny bewegt dich!“ läuft bei uns im Programm.
Diesmal hat sich Jenny für das Fitnessformat einen besonderen Gast eingeladen: Henning Fritz- ehemaliger Profihandballer, Europameister, Weltmeister, Welthandballer, Welttorhüter.

Beide haben sich ein kleines Fitnessprogramm überlegt, um Sie für die kommende Jahreszeit fit zu machen. Der kleine Übungskatalog umfasst ein Training für die Oberschenkel, den Po sowie Bauch.
Also runter vom Sofa und mitgemacht!

 

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wir machen Werbung!

Zunächst einmal machen wir mit unseren mittlerweile über 3.000 gedrehten und gesendeten Fernsehberichten viel Werbung für die Städte und Gemeinden der Region. Denn wir berichten am liebsten über die schönen Seiten des Lebens in unserer Region. Über Ideen und Engagements, über Vereine und Institutionen, über Mensch und Tier und ja … auch über Politiker und Funktionäre der Region.

Und wir machen auch Werbung für dein Unternehmen! Denn das ist die Möglichkeit euren Regiosender zu finanzieren. Von Banner über PreRoll zu Werbspots. Frag nach.

 

Zurück zu „Filmberichte dieser Woche“!

 

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Graben-Neudorf | Bewegungs- und Erlebnispfad „Gemeinsam aktiv“ eröffnet

21.07.2021 | Am 10. Juli 2021 war Bürgermeister Christian Eheim zu Gast bei der Eröffnung …

SPORT-VIDEO | Weg mit dem Winterspeck!

Beweg dich mit Jennifer Loosemore! | Sportübungen für zu Hause – Spezialausgabe 14.01.2021 | Was …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.