NICHTS VERPASSEN?
video
 

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin August

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich!

 

Es ist wieder soweit. Einmal im Monat motiviert KraichgauTV Fitnesscoach Jennifer Loosemore euch dazu, euch zu bewegen in unserem gleichnamigen Fitnessformat “Jenny bewegt Dich!”

Und auch diesen Monat ist es mal wieder Zeit für eine neue Folge von „Jenny bewegt Dich!“. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Ausdauer- und Oberkörpertraining. Außerdem gibt es wieder die Food-Tipps der AOK Gesundheitsberaterin Angelika Schroff. Sie spricht mit Jenny über den Wurzelsuperstar „Ingwer“.

 

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wir machen Werbung!

Zunächst einmal machen wir mit unseren mittlerweile über 3.000 gedrehten und gesendeten Fernsehberichten viel Werbung für die Städte und Gemeinden der Region. Denn wir berichten am liebsten über die schönen Seiten des Lebens in unserer Region. Über Ideen und Engagements, über Vereine und Institutionen, über Mensch und Tier und ja … auch über Politiker und Funktionäre der Region.

Und wir machen auch Werbung für dein Unternehmen! Denn das ist die Möglichkeit euren Regiosender zu finanzieren. Von Banner über PreRoll zu Werbspots. Frag nach.

 

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

 

 

Siehe auch

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin November

 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich! Auch in diesem Monat ist es wieder so weit: Eine …

Outdoor-sportzentrum

Philippsburg | Für alle, die schon alles gemacht haben: Das Outdoor-Fitness-Camp

In Philippsburg entwickelt sich ein professionelles Outdoor-Sportzentrum für jedermann Angefangen hat alles mit ein paar …