NEUESTE MELDUNGEN
 
START / 04 - REGION / Graben-Neudorf | Aprilwetter im März beim diesjährigen Frühlingsmarkt

Graben-Neudorf | Aprilwetter im März beim diesjährigen Frühlingsmarkt


60-sec-Video
|   | Schlechte Besucherzahlen bei schlechtem Wetter auf dem Frühlingsmarkt in Graben-Neudorf

Regenschauer, Sturmböen, ja sogar Graupelschauer – mit diesen Wetterbedingungen hatte der Grabener Frühjahrsmarkt zu kämpfen und mit ihm alle Grabener, Neudorfer sowie die weiteren Besucher aus dem Umland, die sich am Wochenende vom 9. bis zum 11. März auf die Straße getraut haben.

Zahlreich sind die Besucher nicht erschienen auf dem diesjährigen Frühjahrsmarkt und auch aufs Gemüt scheint ihnen das Aprilwetter geschlagen zu haben. Doch die wenigen, die gekommen waren, hatten die Möglichkeit sich mit Pfannen einzudecken, Langos, Würstchen, Crepes und Unmengen an Süßigkeiten zu genießen. Ihr Glück an einer der Schießbuden oder am Glücksrad zu suchen. Und auch an die Kinder war gedacht. Denn es gab neben Kinderkarussell auch Schiffschaukel und Trampolin.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Neudorfer im nächsten Jahr mehr Glück haben und der Frühjahrsmarkt seinem Namen mit Frühlingswetter alle Ehre macht.

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV

 

Siehe auch

V-Agent

V-Agent | Nordbaden Dukes

V-Agent | Graben Neues American-Football-Team