Landfunker RegioPortal / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Forst | „Uns isch Forschd net Worschd“

Forst | „Uns isch Forschd net Worschd“


60-sec-Video
|   | Landwirtschaftsminister Peter Hauk war Überraschungsgast beim Frühlingsgrillen der CDU Forst

„Weil uns Forst nicht Wurst ist.“ Unter diesem Motto hatte die CDU Forst am 13. März zum ersten Frühlings-Grillen eingeladen und damit den Kommunalwahlkampf eingeläutet.
Die Lokalmatadorin Hedwig Prinz lädt vier Mal ein und zieht bei jedem Grillen einen Überraschungsgast aus dem Ärmel.

Den Auftakt machte der Minister für den Ländlichen Raum, Peter Hauk. Der kam mal kurz vorbei und war trotz Grillfest gut beraten im Mantel zu erscheinen.Rund 40 Gäste folgten der Einladung und waren nicht nur wegen der Wurst hier. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung gut. Denn schließlich gibt es kein schlechtes Wetter…. nur falsche Kleidung.

Am Donnerstag, 21. März geht’s weiter im Kraichgauring 32 in Forst. Im nächsten Hof mit dem nächsten Überraschungsgast.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)

Die KraichgauTV-Düsenjäger könnt ihr hier kostenlos einladen! (Klick mich!)


Kurzer Besuch – kurzer Film: Die “Düsenjäger” von KraichgauTV sind die schnelle Truppe für eure Themen. “Kurz & knapp” zwischen Rhein & Kraichgau. Schnelle Info mit Kurzvideos in 60 Sec.

Her mit eurem Düsenjäger-Video-Tipp!

Wo sollen wir auftauchen? Welchen Event sollen wir ankündigen? Wer hat einen Geheimtipp? Welcher Spaß ist demnächst angesagt? Wer möchte mal was Wichtiges loswerden? Her mit eurem “Düsenjäger”-Tipp? Vielleicht ist bald auch euer Tipp dabei!

Schau mal vorbei und mach dich zum Fan …  Icon-FacebookKraichgauTV

 

Siehe auch

Forst | 20.04. | Großes Osterfeuer der Jugendfeuerwehr

Ankündigung: Heute | Osterfeuer auf dem Parkplatz des Heidesees