NICHTS VERPASSEN?
video
 

Forst | Einkaufsspaß bei Flohmarkt und Kerwe

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 60-sec-Video | Besucher erfreuen sich am Shopping-Angebot und trotzen dem Regen

25.10.2019 | Der Flohmarkt auf dem Parkplatz des Heidesees in Forst ist immer ein Besuchermagnet. Auch wenn dieses Mal die Wege mit unzähligen Pfützen-Fallen gepflastert waren, waren die Flohmarkt-Besucher doch zahlreichen erschienen und in bester Kauflaune.

Das Angebot war wie immer bunt gemischt. Von Omas guter Wohnzimmeruhr über diverse Lieblingsstücke mit Herz bis hin zu lustigen Deko-Figuren für Haus und Garten war alles dabei.

Hier wurde gestöbert, gestaunt, fleißig verhandelt und gefeilscht, denn das macht auf dem Flohmarkt ja am meisten Spaß. Und wer noch Lust hatte auf mehr, konnte einen Abstecher zur Kerwe machen, die jeden dritten Sonntag im Oktober in der Ortsmitte von Forst stattfindet.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

Siehe auch

Studiointerview | „Wie soll der Funke überspringen, wenn man selbst kein Feuer in sich trägt?”

 Filmbeitrag | „Youngsterrat“ Christian Holzer über sein Wirken im Forster Gemeinderat 31.10.2019 |Fulltime-Job, Ehrenamt und …

Rottweiler

Hundehalter von eigenen Hunden gebissen und schwer verletzt

Forst | 30.10.2019 | Ein Hundehalter ist am Mittwochmorgen von seinen eigenen Hunden gebissen und …