fbpx
video
 

Forst | Der Kürbis – das schaurige Pflanzengewächs

Bereit 33 x geteilt!


 Filmbeitrag | Saisonale Lebensmittel der Region im Fokus

02.10.2019 | Auf dem Wochenmarkt in Forst interessierte sich Gaby Müller und ihr Kamerateam mal wieder für ein ganz besonderes Gemüse.

Einige Monate musste die Regio-Reporterin darauf warten, denn das Pflanzengewächs ist nicht das ganze Jahr im Sortiment, doch für die kommende Jahreszeit kaum wegzudenken: Der Kürbis! Auch Standbesitzer Kemal Genc kennt sich mit dem saisonalen Gemüse aus und klärte Gaby über wissenswerte Dinge auf. Was sie aus diesem leckeren Gewächs alles zaubern können und wofür der Kürbis nützlich ist, sehen Sie in diesem Beitrag.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine
close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.