NICHTS VERPASSEN?
 

Weingarten | Beachvolleyball – Ein heißes Turnier

Bereits 29 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 60-sec-Video | Der Inferno-Cup im Beachvolleyball

04.07.2019 | Zehn Mannschaften mit maximal fünf Spielern traten beim 2. Inferno-Cup des SV Germania im Beachvolleyball an. Die Temperaturen konnten nicht besser sein. Die Sonne brannte und der Sand war glühend heiß, so wie sich das eben gehört beim Beachvolleyball.

Die Teilnehmer, die von den verschieden Ortsvereinen oder Freundeskreisen kamen, hatten eine Menge Spaß und keine Scheu sich auch mal mutig in den Sand zu schmeißen, wenn es denn nötig war, um den Ball perfekt übers Netz zu bekommen. Hier stand der Spaß eindeutig im Vordergrund. Obwohl zu gewinnen gab es natürlich auch etwas: Schöne Siegerpokale für die drei Erstplatzierten und etliche Sachpreise von Sponsoren der ansässigen Firmen und Gewerbetreibenden.

Zurück zur
STARTSEITE
Events der Woche Icon-Landfunker-Kreis-150 Videos der Woche
Alle Termine

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Hundstage Sommer Hitze Wetter

Region | Die Hundstage kommen

Wetterwissen | Woher kommt der Begriff “Hundstage”? Die Zeit vom 23. Juli bis zum 23. …

Wein- und Straßenfest Weingarten

Weingarten | ab HEUTE | 25. Wein- und Straßenfest

Ankündigung | Wein, gutes Essen und Musik Vom 12. bis zum 14. Juli feiert Weingarten …