video
 

CINEMAG | Quietschende Reifen und Adrenalin im KraichgauTV-Kinomagazin

Lass das deine Freunde wissen!


CineMag | Quietschende Reifen, extrem viele Explosionen und noch mehr Testosteron – so in etwa könnte man den Film beschreiben, den wir in unserer aktuellen Folge des „CineMag“ Kinomagazins beschreiben. Theaterleiter Steffen und Moderatorin Christine trafen sich einmal mehr im Kinosaal des Cineplex Bruchsal, um Euch die neuesten Filmstarts näher zu bringen!

16.07.2021 |

Eine kurze Inhaltsangabe:

00:00 – Intro – Teaser
01:30 – Filmtrailer „Fast and Furious 9“
04:49 – Gewinnspiel und Teilnahme
05:25 – Filmbesprechung „Fast and Furious 9“
11:44 – Was läuft sonst im Kino?
12:39 – Verabschiedung

Darum dreht sich die Handlung:

Zu Beginn seines neuen Abenteuers ist Dom Toretto (Vin Diesel) abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr. Diesmal ist Dom durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, beschützen will. Und so bringt er noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer der skrupelloseste Auftragskiller ist, dem sie bisher begegnet sind. Und das ist noch nicht alles: Es handelt sich dabei um Doms verloren geglaubten Bruder Jakob. (Quelle: Verleih)

Fast & Furious 9 läuft ab dem 14. Juli im Kino! Der Vorverkauf hat begonnen! Einlass für Gäste ab 6 Jahre nur mit 3G-Nachweis (getestet – geimpft – genesen) sowie mit Maske (Verzehr am Platz ist möglich)!

Gewinnspiel!

Ihr habt Bock auf Kino? Dann sichert euch ein exklusives Kinopaket für 2 Personen – zwei Eintrittskarten, zwei Mal Popcorn und zwei Getränke.

Was ihr dafür tun müsst? Zählt während der Sendung die eingeblendeten Popcorn-Icons und schickt uns die richtige Antwort an medientrio@egghead.de
Mit etwas Glück könnt ihr bald einen unterhaltsamen Abend im Kino verbringen!

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

Siehe auch

VIDEO | Deutschlands Comedy-Ikone hautnah – Otto Waalkes zu Besuch im Cineplex Bruchsal

Filmbeitrag | Er ist eine Comedy-Ikone auf der deutschen Kinoleinwand – Es gibt wohl kaum …

Bruchsal | Schutzmauer gegen Corona wächst

10.08.2021 | Der Andrang bei der jüngsten Impfaktion der Stadt Bruchsal am vergangenen Freitag war …